WELCOME TO THE „GLORIOUS BASTARDS“!

Diese nonprofit Website dient
den Opfern  des
SchulStiftes Kremsmünster
als Plattform  um sich
zu vernetzen und zu organisieren

21 Antworten to “WELCOME TO THE „GLORIOUS BASTARDS“!”

  1. tgbadmin Says:

    Bei den Benediktinermönchen im bayrischen Stift Ettal wurden schon nach Wochen ziemlich klare Worte einer Entschuldigung ausgesprochen,
    im oberösterreichischen Benediktinerstift Kremsmünster wurde so lange ein Jahr lang nichts zugegeben, bis es nicht mehr zu verleugnen war.

    Ich ziehe hier weniger Parallelen zur deutschen Odenwaldschule, sondern möchte hervorheben,
    warum sich die Geschichten der Opfer der Benediktinerstiften Ettal und Kremsmünster fast 1:1 gleichen.

    Denn sie wussten, was sie tun: Skandal um Kindesmissbrauch / Benediktiner-Mönche

    Es waren dramatische Wochen in der weltberühmten Klosteranlage Ettal, seitdem Ende Februar Missbrauchsvorwürfe gegen Schutzbefohlene bekannt wurden. In dem zum Kloster gehörenden Elite-Internat sollen in der Vergangenheit über hundert Schüler Opfer von sexueller, körperlicher und seelischer Gewalt geworden sein. Die Rede ist von menschenverachtenden Misshandlungen, sexuellen Demütigungen und Schlägen. Mindestens zehn Benediktiner-Mönche sollen sich an ihren Zöglingen vergangen haben. Auch der heutige Verwaltungsleiter des Klosters gab öffentlich zu, in den 80er Jahren Gewalt gegenüber ihm Anvertrauten ausgeübt zu haben…

    http://dokujunkies.org/doku/dokus/religion/page/3

  2. tgbadmin Says:

    Mord im Namen Gottes?

    http://dokujunkies.org/dokus/geisteswissenschaften/geist-gehirn-dtvdvdrip-xvid.html

    Geist & Gehirn – 117 – Mord im Namen Gottes?

    In dieser Doku wird aus psychotherapeutischer Sicht aufgezeigt wie sehr Religion die Gewaltbereitschaft beeinflußt wenn sie diese rechtfertigt.

  3. Falsche Ist=Gleich=Rechnungen Says:

    Falsche Ist=Gleich=Rechnungen

    Ihr Benediktinermönche habt einigen von uns
    im Stift Kremsmünster unter Zuhilfenahme der Methoden der Katholischen Kirche
    eventuell sogar vorsätzlich (?!)
    „Falsche Ist=Gleich=Rechnungen“
    für’s Leben antrainiert,
    die sich für manche Opferbuben niemals ausgehn können.

    Wie viele Opfer es in Österreich tatsächlich gibt?
    diepresse.com/home/meinung/marginalien/563665/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/religion/544836/index.do&direct=544836

    Als Mitbetroffener schätze ich dass
    allein schon die Anzahl der ärmsten Opferbuben
    des OÖ Stiftes Kremsmünster
    mindestens 150 beträgt!

    Zahlenspielereien?

    Naja, in Mathe war ich ja nie so begabt und darum tu ich mir da echt schwer die Dunkelziffer der Opferbuben des Schulstiftes Kremsmünster auszurechnen! Ich komme innerhalb von 30 Jahren insgesamt auf ca. 150 anonyme Opferbuben, davon ca. 5 pro Jahrgang und wie viele haben bisher eine Anzeige gemacht? 5%? Wieviele haben bisher mitgepostet? 30%? Und wieviele haben sich bisher noch immer nicht getraut sich zumindest zu Wort zu melden, weil sie noch immer Angst vor euch haben, weil sie mit Frau und Familie in OÖ leben, einen guten Job haben und mit der ganzen ScheiSSe aus der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben wollen? Weil sie erkennen dass die Meute doch nur wieder über sie herfällt?

    Also, nun zu meinen vorwurfsvollen Ist=Gleich=Rechnungen:
    wenn im Stift Kremsmünster ein Priester pro Tag sogar mehr als 2x ungehindert zumindest einen oder mehr Opferbuben psychisch und/oder physisch missbrauchen darf, 
    selbst wenn es nur das „Aufhetzen“ der Kinder 
    gegeneinander ist, wieviel Zeit verbleibt in Sekunden, dass 
    an wie vielen Schultagen wie viele Priester wie viele Opferbuben quer durch wie viele Jahrgänge psychisch und physisch ungehindert missbrauchen können?

    Und eine kleine FleiSSaufgabe für unsere Hochbegabten: Wie oft kann ein Opferjunge dann potentiell von wie vielen Stiftsinsassen in einem Schuljahr maximal missbraucht werden?

    Wer kein Ergebnis zustandebringt kann ja mal versuchen hochzurechnen: 

    WIE VIELE ANZEIGEN BENÖTIGT ES NOCH BIS WIE VIELE SERIENTÄTER FÜR WIE LANGE AUF WIEVIEL QUADRATMETERN MIT WIE VIELEN MITTÄTERN, AUFTRAGSTÄTERN, DULDUNGSTÄTERN UND VERTUSCHUNGSTÄTERN EINGESPERRT WERDEN?

    Entschuldigt’s dass ich schon wieder mein Senfkorn säe,
    aber die einzig logische Konsequenz die es nun
    nicht nur für die Top-Mathematiker unter uns
    zu ziehen gilt
    ist die Wurzel allen Übels
    am FallBeispiel des Stiftes Kremsmünster!

    Na, alles nur ACHROMATISCHE ZAHLEN und
    metaphorische GRAPHENTHEORIE ???

  4. Maria Says:

    Anna Freud:
    Das Ich und die Abwehrmechanismen (1936)

  5. ABKanzler Says:

    Hallo Herr Abt und lieber Sigi Eder!“

    Es lastet ein schwerer Makel auf dem Orden seit die ersten Missbrauchsfälle öffentlich wurden.

    Sie Herr Abt sind für mich leider unglaubwüdig,
    denn Sie haben dem Haupttäter eine Plattform geboten
    um uns Opferbuben gleichmal zu verhöhnen („alles schön zusammengereimt“) und Sie haben
    Barmherzigkeit für diese Serientäter präjudiziert, i.e. vorausgerülpst.

    Im Benediktinerstift Ettal hat man es auch geschafft –
    eine vielleicht glaubwürdigere Aussage vor Fernsehkameras wäre:

    An alle, die wir als Kinder und Jugendliche missbraucht haben:

    Wir Benediktiner zu Kremsmünster müssen heute zu unserer eigenen Schande sagen
    dass im Schulstift Kremsmünster jahrzehntelang vorsätzlich
    Kinder besonders aus ärmlicheren oder zerrütteten Familienverhältnissen
    oft jahrelang in brutalster Form
    systematisch psychisch und physisch misshandelt,
    gedemütigt und auch sexuell missbraucht wurden.

    Dies geschah teilweise sogar unter Zuhilfenahme
    der Lehre und der Methoden der katholischen Kirche.
    Das ist eine traurige Tatsache.

    Wir haben zwecks Eliteaufzucht unter pseudopädagogischen Vorwänden vorsätzlich multiple Persönlichkeiten kreiert, diese Kinder gebrochen i.e. verbrecherischen Umgang mit Schülern betrieben
    und unser Geld damit verdient.

    Dabei hat uns unsere Rolle als Priester diesen Vertrauensvorschuss gesichert, ohne den wir wohl kaum den Zugang erhalten hätten.

    Diese systematischen Sauereien hatten nichts mehr mit echter Erziehung
    und auch nichts mehr mit der Lehre der katholischen Kirche zu tun.

    Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid,
    denn meine Noch-Immer-Mitbrüder wussten jederzeit ganz genau was sie tun.
    —————————————————————————

    Herr Abt,
    Sie schreiben davon, dass der „Gewaltmissbrauch“ einzelner Patres
    Sie selbst und Ihre Mitbrüder „sehr bestürzt“ hat.

    Wenn Sie jemals wirklich ganz genau wissen wollen,
    was da so alles abgegangen ist an Sauereien in diesem Schulstift,
    dann fragen Sie doch einfach gleich nebenan den Mitbruder Eder Sigi.
    Er hat vieles miterlebt und ist ein glaubwürdiger Zeitzeuge und gibt ihnen sicher gerne eine Nachhilfestunde zum Thema.

    Mein lieber Sigi Eder, ich verstehe nicht,
    warum du bisher noch immer nicht öffentlich Stellung bezogen hast.

    Ich hab dich bisher nie angegriffen weil du dich
    an den damals alltäglichen Saureien niemals aktiv beteiligt hast.
    Du warst schon immer ein besonderes „Schlauli“,
    konntest mit 12 schon in der Spiegelschrift schreiben
    und wusstest in diesem zarten Alter bereits,
    dass du eines Tages Priester werden willst,
    so wie dein grosses Vorbild.

    Wie wär’s wenn du nun endlich mal Stellung beziehst
    um nicht selbst auch zum Vertuschungstäter zu werden
    oder hast du mittlerweile auch schon so viel Dreck am katholischen Stecken,
    dass du dich nichts mehr zu reden getraust?

    Sigi, Du hättest vielleicht sogar das Zeug dazu,
    dieses Kloster glaubwürdig in eine neue Ära zu führen!

    Wenn sich an der Art dieser „Schönen Neuen Aufarbeitung“
    nicht bald was Grundliegendes ändert betreffend der Ehrlichkeit,
    dann gehört bitte jeder einzelne Fall nicht nur vor die Rota Romana
    sondern auch noch vor den Menschenrechtsgerichthof!

    Soweit mein iuristisches Grundverständnis reicht,
    sind diese Greueltaten nach Kirchenrecht noch lange nicht verjährt
    weil sie verjähren nämlich niemals nach dem Kirchenrecht
    und eine Verurteilung nach dem Kirchenrecht
    ist das Einzige was diese Benediktiner wirklich fürchten,
    weil dann stehen´s auch als 80jährige mit 2 Plastiksackerln vor der Klostertüre.

    Wenn der Klinglmaier KZ Häuptling nach österreichischem Recht
    nicht mehr belangt werden kann, nach dem Kirchenrecht würde er seine Strafe schon noch kriegen.

    Wer einen Anwalt mitZulassung zum kanonischen Recht kennt, bitte hier posten.

    Herr Abt, die Geldentschädigung an die Opfer wird
    bitte nicht nur von der Klasnic-Kommission behandelt werden, sondern idealerweise auch noch von den zuständigen Gerichten, in hoffentlich angemessener Form bis hin zur Opferrente!

    Tatsächlich Herr Abt, ausgerechnet Sie als „Geschäftsführer“ fühlen sich für Geldentschädigungen nicht zuständig?
    UUUUpps. Ihr Wort im Ohr ihres Gottes, bittesehr.

    Soweitmir bekannt ist, hat die Kirche bereits 3 Zinshäuser im Ersten Wiener Gemeindebezirk verkauft.

    Müssen wir denn in Österreich wirklich zuerst den Staat
    als Konkordat-Vertragspartner verklagen
    damit sich dieser letztlich in den jeweiligen Regressverfahren
    an der Kirche schadlos hält?

    Dann ist es aber definitiv aus mit dem katholischen Hokuspokus!

  6. PrügelVerein Says:

    ORIGINALZITAT aus der Benediktusregel:

    Kapitel 30: * Die Strafe bei Mangel an Einsicht *

    1. Nach Alter und Einsicht muss es unterschiedliche Maßstäbe geben.

    2. Daher gelte: Knaben und Jugendliche oder andere, die nicht recht einsehen können, was die Ausschließung als Strafe bedeutet,

    3. sollen für Verfehlungen mit strengem Fasten oder mit kräftigen Rutenschlägen bestraft werden. Sie sollen dadurch geheilt werden.
    —-

    Aus Mangel an Einsicht

    Danke Schuldirektor Krinzinger, dass du mich mit deinem weissen RutenZeigeSchlagstock grinsend heilen wolltest.

    Danke KZ-Häuptling Klinglmair dass du mich ja eh nur heilen wolltest, als du mich kleinen Gschroppn im Schlafsaal zu Boden geprügelt hast um mich von der Frauenwelt zu heilen.
    Jaaaaa! Geheiligt sei sie, die Heilung!
    Halleluja und nu amoi haumma drauf gehtscho zackbumm

    Danke Ungustl Mandorfer, NS-Wörschloch, Nikolaus Zacherl, Ferdinand Kinsky und weltliche Kollegen biostockisch abbaubarer Morddrohungen!!!

    Da geht’s ja tatsächlich eh nur um Heilung bei diesem mittelalterlichen BetPrügelverein.
    Lassen sie sich bitte diese Hostie auf der Zunge zergehen, geneigte Leserschaft.

    Ojaaa, ein herzliches „Vergelt’s Gott“, IHR BENEDIKTINER! Kein Geld der Welt macht mich das jemals vergessen!

    Danke dass ihr ein System geschaffen habt in dem man mich jahrelang von allen Seiten geschlagen und durch Ausschluss gefoltert hat und dass ich im SchulStift Kremsmünster

    sogar 3 Scheinexekutionen diverser, teils angestifteter Mitschüler knapp überleben durfte.

    Kleine wehrlose Wesen töten war seine besondere Freude und das durfte er ungestraft, der General der Geheimen Stiftspolizei aus der Industriellenfamilie,
    heute ist er hauptberuflich Kopfgeldjäger / Headhunter und veröffentlicht Bücher wie:
    „Passion für die Jagd – Von den Karpaten bis zum Dach der Welt“ – Philipp Harmer.
    Respekt! Kleine wehrlose Wesen jagen und töten.

    Bei unser beider Präfekten bin ich damals gewesen und habe Hilfe gesucht und keiner hat das abgestellt.

    Ich bin euch Benediktinern ja so dankbar dafür, dass man mir das passive Erdulden von Gewalt unter Zuhilfenahme katholischer Gleichnisse missbräuchlich anerzogen hat und dass

    man es mir u.a. antrainiert hat, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und im späteren Leben auch die andere Wange hinzuhalten.

    Die Ersten werden nämlich nie die letzten sein, märchenerzählender PRÜGELVEREIN!

    Denn sie wussten was sie tun!

    Herr Abt wofür genau bitte wollen Sie sich zuerst im KremsmünsterBlog öffentlich entschuldigen?

  7. Menschenversuche 1 Says:

    Gläubige Menschen strafen stärker

    Warum gibt es eigentlich Religionen? Was für die
    meisten Gläubigen selbstverständlich ist, ist es für
    die Naturwissenschaft keineswegs. Dass es etwas mit
    dem Kooperationsverhalten in Gruppen zu tun hat,
    zeigt eine aktuelle Studie: Ihr zufolge bestrafen
    religiöse Menschen unfaires Verhalten stärker als
    nicht religiöse.

    Und deshalb dürften Kooperation und Religion auch
    evolutionär zusammenhängen, wie der Vorarlberger
    Ökonom Ernst Fehr von der Universität Zürich und
    Kollegen in einer Studie schreiben.

    Die Studie:

    Aus rein biologischer und ökonomischer Sicht sind
    Religionen oft ziemlich „kostenintensiv“. Natürlich:
    Auf der einen Seite versprechen sie ein Leben nach
    dem Tod oder gar die Wiedergeburt. Auf der anderen
    Seite können konkrete religiöse Praxen – wie
    Selbstgeißelung und andere Rituale – für Individuen
    ganz schön belastend sein.

    Evolutionstheoretiker gehen deshalb davon aus, dass
    Religionen bei unseren Vorfahren auf einer anderen
    Ebene positive Effekte gehabt haben müssen. Der
    wichtigste betrifft das Kooperationsverhalten und
    die Fairness von Menschen in größeren Gruppen.
    Dieses ist im Vergleich zum Tierreich nämlich
    einzigartig groß – Menschen können anderen Menschen
    gegenüber nett sein, auch wenn sie sich davon keine
    unmittelbare Weitergabe ihrer Gene erwarten, was der
    evolutionären Logik entsprechen würde.

    Ein offenbar sehr probates Mittel, um Kooperation in
    einer Gemeinschaft zu erzielen, ist der Glaube an
    eine übernatürliche Macht, die auf alle Menschen
    herunterschaut und ihre Handlungen beurteilt.

    Subliminale Botschaften

    Was aber geschieht, wenn sich manche nicht fair
    verhalten und von anderen dafür bestraft werden?
    Diese Fragen haben Fehr und seine Kollegen nun nicht
    an unseren Vorfahren untersucht, sondern an 304
    zeitgenössischen Versuchspersonen, die im Labor ein
    Spiel aus der Spieltheorie gespielt haben. Dabei
    wird in mehreren Runden das Kooperationsverhalten
    der Probanden untersucht, unfaire Handlungen können
    bestraft werden.

    Im Unterschied zu bisherigen Studien zu dem Thema
    wurden einige der Teilnehmer diesmal in verschiedene
    Richtungen beeinflusst, bevor sie eine Strafe
    ausgesprochen haben. Sie sahen dazu unterhalb der
    Wahrnehmungsschwelle liegende Botschaften auf einem
    Bildschirm aufblitzen. Diese subliminalen
    Botschaften hatten verschiedene Inhalte: von
    religiös besetzten („göttlich“) über strafende
    („Rache“) bis zu neutralen („Traktor“).

    Es zeigte sich, dass die derart „geprimten“
    Versuchspersonen in sehr unterschiedlichem Maße
    bereit waren, ihre Mitspieler zu bestrafen.
    Diejenigen, die gerade mit religiösen Botschaften
    konfrontiert waren, straften viel stärker als die
    anderen. Der höchste Bestrafungsgrad war bei jenen
    zu konstatieren, die in einer vorangegangenen
    Befragung angegeben hatten, dass sie „innerhalb des
    vergangenen Jahrs einer religiösen Organisation
    gespendet haben“.
    Religion und Kooperation hängen zusammen
    Fehr und seine Forscherkollegen bieten zwei
    Erklärungsvarianten an. Die eine betrifft die Rolle
    des „übernatürlichen Beobachters“: Die religiös
    „geprimten“ Versuchspersonen wären demzufolge eher
    zu Strafen bereit, weil sie Angst davor hätten,
    diesen Beobachter zu enttäuschen.
    Die andere Variante bezeichnen die Forscher als
    „Verhaltensauslösung“: Die religiösen Botschaften
    würden die Teilnehmer demnach an das Einhalten
    kultureller Normen – d.h. an Kooperation und
    Fairness – erinnern, und diesen Prozess würden sie
    durch die Strafen unterstützen.
    Beide Varianten würden jedenfalls zu mehr
    Kooperation in der Gruppe führen, schreiben die
    Forscher. Und dies passe gut zu der Annahme, dass
    Religion und Fairness in der Gruppe evolutionär
    zusammenhängen.

    Lukas Wieselberg, science.ORF.at

  8. Menschenversuche 2 / Schul-Experiment Says:

    Nazis für 5 Tage

    Das Schul-Experiment,

    das der Lehrer Ron Jones 1967 an der „Cubberly High School“ in Palo Alto, Kalifornien unternahm. Der Lehrer erklärt heute, dass das Experiment ursprünglich als Spiel begann, in dem er seinen Schülern durch Anwendung der Mechanismen, die im „Dritten Reich“ funktionierten, ihre eigene Beeinflussbarkeit beweisen wollte. „Macht durch Disziplin“ war eine der Maxime, die er den Schülern im Laufe des Experiments einimpfte. Auch der Ordensgründer Benedikt von Nursia forderte Disziplin ein.

    ———————————–

    Sie konnten den Faschismus nicht verstehen – plötzlich waren sie selbst Teil der Bewegung. An einer amerikanischen High School wagte der Lehrer Ron Jones 1967 ein radikales Experiment: Er drillte seine Klasse in Disziplin und Gemeinschaftsgeist. „Die Sache geriet rasch außer Kontrolle“, erinnert sich ein Schüler. Von Christian Hambrecht

    Ron Jones stand ratlos da. Es war April 1967 und der Lehrer gab Geschichtsunterricht an der „Cubberley High School“ im kalifornischen Palo Alto; Thema „Drittes Reich“. Ein Schüler hatte ihm eine Frage gestellt und er wusste einfach keine Antwort: „Wie konnten die Deutschen behaupten, nichts von der Judenvernichtung gewusst zu haben? Wie konnten Dorfbewohner, Bahnangestellte, Lehrer, Ärzte behaupten, sie hätten nichts von dem Grauen in den Konzentrationslagern gewusst?“

    Auch als die Stunde schon lange vorbei war, ließ den Lehrer diese Frage nicht los. Er beschloss ein außergewöhnliches Experiment zu wagen. Er wollte Nazi-Deutschland nachbauen, im Kleinen, im Klassenzimmer. Er wollte seine Schüler Faschismus erleben lassen, hautnah: den Horror, aber auch die Faszination. Am Montag stand er in der Klasse, anstatt normalen Unterricht zu machen, kommandierte er seine Klasse.

    „Mr. Jones war für seine radikalen Lehrmethoden berüchtigt“, sagt Phillip Neel, einer der damaligen Schüler. „Er hatte uns einmal in Zweiergruppen aufgeteilt. Einer von beiden musste tagelang mit verbundenen Augen rumlaufen. So wollte er uns lehren, was Vertrauen bedeutet.“ Ein anderes Mal verbot der extreme Lehrer einer Gruppe von Schülern für einige Tage bestimmte Toiletten im Schulgebäude zu benutzen. „Da wollte er uns etwas über Rassentrennung beibringen“, erinnert sich Phillip Neel. Der damalige Schüler ist heute Fernsehproduzent und arbeitet zur Zeit an einer Dokumentation über Ron Jones‘ Experiment.

    Schüler durch Drill so gut wie noch nie

    Doch Jones war nicht nur für seine radikalen Lehrmethoden, sondern auch als echter Kumpeltyp bekannt – er lebte in einem Baumhaus und spielte Punk-Musik. An einem Montag aber befahl er den Schülern, sich zur besseren Konzentration richtig zu setzen; aufrecht, stramm – die Füße flach auf dem Boden, die Hände flach im Hohlkreuz. Dann kam der Geschwindigkeitsdrill: Aufstehen, Setzen, zack-zack. Immer und immer wieder. Am Ende standen die Schüler vor dem Klassenzimmer, Jones gab Startzeichen, sie liefen zu ihren Stühlen und setzten sich. Jones stoppte die Zeit: Fünf geräuschlose Sekunden. Und das nach wenigen Minuten Training.

    Jones ging noch weiter. Er gab Anweisung, einen Text zu lesen. Anschließend Diskussion, aber nach strikten Regeln: Wer sich meldete, musste aufstehen, sich neben den Tisch stellen und „Mr. Jones“ sagen. Erst dann durfte er zum Eigentlichen kommen. Hier war wichtig: Sich präzise und knapp fassen, deutlich sprechen! Wer gelangweilt oder schlampig antwortete, wiederholte seinen Beitrag, noch mal, immer wieder.

    Jones blieb stur und staunte. Rebellen wurden zu Vorbildern, ihre Sätze waren klar, markant und mit Schneid vorgetragen. Es meldeten sich nicht mehr nur die üblichen zu Wort, sondern alle – das Niveau der Fragen und Antworten wuchs erstaunlich, man passte auf und hörte einander zu. Jones hatte gedacht, die Schüler fänden autoritäres Lernen lächerlich, würden sich verweigern, bocken – aber das Gegenteil war der Fall. Es war einfach gewesen, ihnen Disziplin und Drill abzuverlangen, unheimlich einfach. Sie waren produktiver als je zuvor.

    „Ein Lehrer, dem wir vertrauten“

    Am Dienstag betrat er das Klassenzimmer und ihn empfing eine regungslose Stille. Alle saßen aufrecht an ihren Pulten. Dabei hatte niemand von ihnen verlangt, das zu tun. Ihre Gesichter waren gespannt, konzentriert, keiner grinste. Sie warteten auf ihn, Ron Jones, ihren Lehrer. Er schrieb an die Tafel: „Stärke durch Disziplin“ – „Stärke durch Gemeinschaft“, dann sprach er zu ihnen. Die Schüler hingen an seinen Lippen, sie sahen zu ihm auf. Zum Ende der Stunde machte er eine kurze, zackige Bewegung mit der Hand: sie schoss vor, beschrieb eine steile Kurve nach oben und fiel wieder ab. Eine Welle. Jones stellte sie als neuen Gruß der Klasse vor, in der Schule und auf der Straße sollte sie zeigen, dass man Teil einer Bewegung war.

    Jones nannte den Gruß „The Third Wave“ – Die dritte Welle. Wellen kommen in Dreiergruppen, die letzte, die dritte aber ist die kräftigste, wenn sie auf den Strand trifft. Niemandem fiel die begriffliche Nähe zum „Dritten Reich“ auf.

    „Mr Jones war ein Lehrer, dem wir sehr vertrauten. Ich selbst machte auch mit. Es war ein großer Spaß, fühlte sich wie ein Spiel an. Zumindest am Anfang“, erinnert sich Neel. Der Junge fand es damals einfach interessant, seinem Lehrer zuzuhören.

    Jeder verpetzt jeden – zum Wohle der Gemeinschaft

    In den nächsten Tagen ging Jones besonders aufmerksam durch die Schule. In der Cafeteria, in der Bücherei, in der Turnhalle nutzten Schüler den „Welle“-Gruß, wenn sie sich trafen. Das Experiment dehnte sich über das Klassenzimmer aus.

    Am Mittwoch verteilte Jones Mitgliederkarten, auf dreien war ein rotes X. Es war ein Sonderauftrag: alle die zu melden, die sich nicht an die Regeln der Welle hielten. Dann predigte Jones wieder: Diesmal Taten, Einsatz für die Gemeinschaft bis hin zur Selbstaufgabe. Seine eigenen Worte ergriffen ihn, er schwankte in seiner Doppelrolle zwischen Führer und Lehrer, er war stolz auf die Leistungen seiner hoch motivierten Schüler, auf ihren Zusammenhalt. Er war stolz auf sich selbst.

    Und dann waren da die Denunziationen. Drei Schüler hatte er beauftragt, Kritiker und Abweichler zu melden. Über zwanzig kamen. Sie berichteten alles, verrieten ihre besten Freunde, die über die Welle spöttelten, und ihre Eltern, die sich skeptisch zur Welle äußerten. Alles zum Wohle der Gemeinschaft. Die Bewegung war binnen dreier Tage zu ihrem Leben geworden.

    „Da wurde mir klar, dass es außer Kontrolle geriet“

    „Ich machte damals zwar mit, war aber eher ein Beobachter der Ereignisse“, sagt Neel heute. Es hätte Schüler gegeben, die ganz und gar in der Bewegung aufgegangen seien, aber auch solche, die sich radikal dagegen entschieden. „Ich selbst habe erst Angst bekommen, als ich in der Pause gegenüber meinem besten Freund einen Witz über die ‚Third Wave‘ machte und am nächsten Tag von Mr. Jones vor allen Schülern darauf angesprochen wurde.“ Neel wusste: Nur sein bester Freund konnte ihn verraten haben. „Doch der schaute nur stur geradeaus. Da wurde mir klar, dass es außer Kontrolle geriet.“

    Auch Jones bekam Angst, als so viele Schüler bereit waren, ihre Freunde für „die Sache“ zu denunzieren. Er musste einen Weg finden, das Experiment zu beenden. Aber wie?

    Am Donnerstag. Die Klasse war von 30 auf 80 angewachsen – die Neuen schwänzten ihren regulären Unterricht. Jones verkündete, dass „The Third Wave“ Teil einer nationalen Jugendbewegung sei, die sich für politische Veränderungen im Land einsetze. Am Freitag werde ein Präsidentschaftskandidat um zwölf Uhr ihre offizielle Gründung bekannt geben. In der Schule solle eine Kundgebung stattfinden.

    Ein bizarrer Zufall verlieh der Ankündigung des Lehrers damals Glaubwürdigkeit: Eine ganzseitige Anzeige im Time Magazine warb für ein Holzprodukt namens Dritte Welle. Die Schüler waren begeistert. „Da war keiner, der Mr. Jones nicht glaubte“, erinnert sich Neel.

    „Wir hätten gute Nazideutsche abgegeben“

    Freitag-Mittag in der Schulaula. Über zweihundert Schüler saßen da, stramm, aufrecht, die Decke verhüllt von breiten „The Third Wave“-Banner. Jones grüßte zackig, 200 Arme hoben sich ihm entgegen, machten den „Welle“-Gruß. Das Experiment hatte fünf Tage gedauert. Doch schon das war zu lange.

    „Natürlich“, so Neel, „war ich auch bei der Veranstaltung. Es ist schwer, von außen zu begreifen, was für ein Gruppenzwang sich in den wenigen Tagen aufgebaut hatte.“

    In der Aula schaltete Ron Jones einen Fernseher ein. Eine flimmernde helle Fläche erschien. Die Schüler warteten. Der Bildschirm blieb hell, konturlos. Die Schüler aber warteten, sie waren geübt in Disziplin und Gehorsam. Doch nach einigen Minuten kam sie doch, die unvermeidliche Frage: „Es gibt gar keinen Führer, oder?“ Entsetzen im Saal. Jones begann zu reden, nicht mehr scharf, laut, sondern weich, schuldbewusst: „Ihr habt recht. Aber wir hätten sicher alle gute Nazideutsche abgegeben.“

    Niemand wollte über das Experiment sprechen

    Der Lehrer zeigte seinen Schülern einen Film über das Dritte Reich: die große Bewegung auf Reichsparteitagen, Gemeinschaft, Disziplin, Gehorsam – und dann die großen Taten für die Gemeinschaft: Terror, Gewalt, Gaskammern. Ron Jones sah in die fassungslosen Gesichter. Der Kreis schloss sich, die Frage war beantwortet. Er wusste, warum er vergessen würde, warum alle hier vergessen würden. Er sagte es: „Wie den Deutschen wird es euch schwer fallen zuzugeben, dass ihr so weit gegangen seid. Ihr werdet nicht zugeben wollen, manipuliert worden zu sein. Ihr werdet nicht zugeben, bei diesem Irrsinn mitgemacht zu haben.“

    Er behielt recht damit. Am nächsten Schultag herrschte eine bedrückte Stimmung. Niemand wollte mehr über das Experiment sprechen. „Ich selbst war damals nicht so sehr involviert. Deshalb war es für mich einfach ein einzigartiges Lernerlebnis.“ Doch andere sprachen nie wieder über das Thema, bis Philip Neel für seine Dokumentation nachfragte.

    Vielen, erfuhr Neel bei seinen Recherchen, war es peinlich, wie leicht sie sich von der Welle haben mitreißen lassen. Gerade unter den Älteren, die eigentlich gar nicht zur Klasse gehörten, aber für die ‚Third Wave‘ ihren Unterricht schwänzten. „Es war 1967 und viele von denen waren politisch engagiert“, erklärt Neel. „Sie waren bei der Studentenbewegung und sogar bei den Black Panthers – und sie alle waren unglaublich schockiert, wie schnell sie bereit gewesen waren, ihre persönliche Freiheit aufzugeben.“

    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1577/nazis_fuer_fuenf_tage.html

  9. Menschenversuche 3 Says:

    bad barrel 777 sagt: Mai 23, 2010 um 9:21 pm http://kremsmuenster.wordpress.com/2010/05/14/kremsmunster-blog-iii/#comments

    Philip Zimbardo ist weltweit bekannt als der Kopf hinter dem Stanford Prison Experiment, einem Meilenstein der psychologischen Forschung. In seinem Buch „Der Luzifer-Effekt“ erzählt er zum ersten Mal und in fesselndem Detail, die ganze Geschichte dieser Studie, in der eine Gruppe freiwilliger Studenten zufällig in „Wärter“ und „Häftlinge“ aufgeteilt wurde, um dann in einem simulierten Gefängnis zu arbeiten und zu leben. Innerhalb einer Woche musste das Experiment abgebrochen werden, da normale Studenten sich in brutale, sadistische Wärter oder emotional gebrochene Gefangene verwandelt hatten.

    Indem er die psychischen Ursachen solcher verstörenden Metamorphosen analysiert, versetzt Zimbardo den Leser in die Lage, vielerlei entsetzliche Phänomene besser zu verstehen – von Straftaten der Wirtschaftskriminalität über organisierten Völkermord bis hin zu den Misshandlungen und Folterungen, die ursprünglich rechtschaffene US-amerikanische Soldaten in Abu Ghraib begangen haben.

    Die landläufige Vorstellung vom „faulen Apfel“ (bad apple) ersetzt er durch das Bild vom „bösen Fass“ (bad barrel) – also der Hypothese, dass das soziale Umfeld und das System das Individuum pervertieren, und nicht etwa umgekehrt.

    http://www.springer.com/spektrum+akademischer+verlag/spektrum-sachb%C3%BCcher/book/978-3-8274-1990-3

    http://www.lucifereffect.com/

  10. Menschenversuche 4 / Konrad Lorenz Says:

    Konrad Lorenz

    Grundlage aller Rechtssysteme ist das Naturrecht, ein hochdifferenziertes System von angeborenen Verhaltensweisen, das die ewige Grundmelodie spielt, die immer wieder zu Grausamkeiten gegen Außenstehende und Mobbing gegen Minderheiten innerhalb der Gesellschaften führen, hart, aber gerecht wie die Schilddrüse bei der Bewältigung des Hormonhaushaltes.

    Glücklicherweise sind diese Antriebe kulturell überlagert und bilden als genau untereinander abgestimmte Untersysteme das aktuelle Rechtssystem im Spannungsverhältnis von Lynch- und Kuscheljustiz. Diese zwei Extreme der Meinungsbildung (Rübe ab oder Streicheln) stellen die Funktion eines regulativen Rechtssystems dar, welches zu Schwingungen neigt. Die Öffentlichkeit ist träge und liebt vereinfachte Übertreibungen, und die Opposition begibt sich zum Ausgleich der herrschenden Meinung in extreme Positionen. Bricht die herrschende Meinung zusammen, schwingt das Pendel zur ebenso übertriebenen Seite der Opposition aus. Weil auf beiden Seiten echte individuelle oder gemeinschaftliche Werte stehen, können sich ungedämpfte Schwingungen bis zur Reglerkatastrophe aufschaukeln. Orientierungslosigkeit geht mit mangelnder Selektion auf schlichte Güte und Anständigkeit einher und führt zu genetischen Instinktausfällen.

    Kapitel: „Genetischer Verfall“ (S. 51 – 67) aus: „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“, Konrad Lorenz, 1973, welches im selben Jahr, in dem Lorenz den Nobelpreis erhielt, veröffentlicht wurde.

    Der NAZI-Ideologe und Nobelpreisträger Konrad Lorenz hat übrigens zum fraglichen Zeitpunkt auf Stiftsgründen am Almsee geforscht und war seit seiner NAZI-Vergangenheit in den 1940er Jahren bekannt dafür, Tierversuche auf den Menschen zu übertragen.

    Auch Thomas Bernhard beschreibt in einem seiner autobiographischen Bücher, dass die Methoden des von Nationalsozialisten geführten Internates, das er besuchte, von den katholischen Institutionen nach Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bruchlos übernommen wurden! http://michaeltfirst.blogspot.com/2010/11/kardinal-groer.html

  11. Konrad Lorenz Says:

    „Schließlich darf ich wohl sagen, daß meine ganze wissenschaftliche Lebensarbeit, in der stammesgeschichtliche, rassenkundliche und sozialpsychologische Fragen im Vordergrund stehen, im Dienste Nationalsozialistischen Denkens steht!“

    Originalzitat Konrad Lorenz

  12. Konrad Lorenz Says:

    Ein Mensch, der durch das Ausbleiben der Reifung sozialer Verhaltensnormen in einem infantilen Zustand verbleibt, wird notwendigerweise zum Parasiten der Gesellschaft. Er erwartet als selbstverständlich die Fürsorge der Erwachsenen weiter zu genießen, die nur dem Kinde zusteht…. (1973)

    Warum ich wohl immer wieder auf den Konrad Lorenz zurückkomme?

    Als Beispiele für die „menschlichen Antriebe“ führt Lorenz „Haß, Liebe, Freundschaft, Zorn, Treue, Anhänglichkeit, Mißtrauen, Vertrauen usw. an und erläutert, diese Worte der Umgangssprache „bezeichnen sämtlich Zustände, die den Bereitschaften zu ganz bestimmten Verhaltensweisen entsprechen, nicht anders als dies die von der wissenschaftlichen Verhaltensforschung geprägten Ausdrücke ebenfalls tun, wie Aggressivität, Rangordnungsstreben, Territorialität usw. …

    Aggressivität, Rangordnungsstreben, Territorialität – das sind die wahren Ursachen für meine erste Scheinexekution als ca. 11jähriger durch den General der Geheimen Stiftspolizei und seiner strafmündigen minderjährigen Klosternachwuchsgang … Sie erhielten übrigens auch Vorteile im Konvikt wenn sie wieder mal wen „verschufteten“ … die Drecksarbeit erledigt hatten.
    Besonders auf die Territorialität werde ich später noch zu sprechen kommen.

  13. Hitlers Kinder 1 + 2 Says:

    Auch Thomas Bernhard beschreibt in einem seiner
    autobiographischen Bücher, dass die Methoden des von
    Nationalsozialisten geführten Internates, das er
    besuchte, von den katholischen Institutionen nach
    Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bruchlos übernommen
    wurden! Zitat: http://michaeltfirst.blogspot.com/2010/11/kardinal-groer.html

    Hitlers Kinder 1 + 2

    Kinder lockt man indem man ihnen vorgibt etwas besonderes zu sein, sie fühlen sich geborgen und werden fügsam bis zur (asexuellen) Hingabe. Kinder sind eine leichte Beute und

    die Sogwirkung erfasst auch die die nicht dabei sein dürfen. Gehirnwäsche in einem Alter in dem Persönlichkeit entsteht. Die schärfste Waffe im Kampf um Kinderherzen ist

    Kommunikation auf der emotionalen Ebene nicht nur mit Liedtexten wie Gaudeamus Igitur etc. Zugegangen ist es wie beim Militär, Zweiherreihe und marsch.

    Das Stift hatte GEHEIMREZEPTE mit Verführungskraft und hatte es auf unsere Gefühle abgesehen.

    Für eine Schafherde braucht man Hunde. Rituale. Vereidigt wie Soldaten fidesetauxilium. Freiwillig. Begeistert wie von Sinnen.

    „Ihr seid doch nur Gefangene in einem Hühnerstall und jeder schaut dass er den obersten Platz auf der Leiter erwischt“.
    Anerkannt wirst du erst wenn du abgeschlossen hast, sowie Mädchen erst Staatsbürgerinnen werden sollten wenn sie geheiratet hatten.

    Aufmarsch zwecks Personenkult in der Kirche. Propaganda.
    Du bist nichts aber dein Stift / Zirkel ist alles.

    Aus dem Wörterbuch der SS-Unmenschen: Gesunder Nachwuchs.
    Mir wurde by the way nach meiner letzten Scheinexekution im Stift Kremsmünster Nachwuchs verboten und somit grauslichst implementiert!!!

    Die Saat des Unrechts geht im Kleinen auf. Alltägliche Ausgrenzung, schleichende Gewöhnung. Kinder können grausam sein.
    Befohlene Gewalt. Verlust der Kindheit. Trügerische Augenblicke.
    Das Vergnügen einer Welt am Abgrund. Wer extra zahlt darf nach verbotenen Früchten greifen (Hades). Künstlich niederhalten durch
    auf „Nichtbestehen ausgelegte Prüfungen“ …

    Und mancher Erzieher so wie der Mandorfer etc. bediente sich sogar noch ganz ungeniert! Die Jugend hat keusch zu sein.
    Kräfte synergetisch ausrichten. Eure Ammenmärchen von den Guten und den Bösen.

    Manche dieser Altkremsmünsterer Zeugen wissen sehr wohl dass Sie das heute nicht mehr wissen wollen. Schwer am dunklen Erbe tragen. Was passierte da ohne dass ihr es gemerkt

    habt?

    Woran wir zu glauben gewohnt WURDEN haben wir geglaubt dass das wahr ist und als Wahrheit empfunden. Und wo der Glaube fehlte wurde nachgeholfen. Widerstand ist TÖDLICH.

    Das Internat schafft eine andere Wirklichkeit, das Internat als Abenteuer. Keine Zeit für Tränen. Versagt Versagt Versagt.

    TRUGBILDER: Gute Miene zum bösen Spiel machen. Nicht leben und nicht sterben können. Durchhalteparolen. Lebensborn, SS-Erzieher.

    Opfer von Hass der jahrelang gewachsen ist. Katastrophe.
    DAS GANZE ALTKREMSMÜNSTERERSYSTEM MUSS UMDENKEN,
    Ihr glaubt noch immer an falsche Ideale. Alles ein Betrug.

    Es tut echt weh zu erkennen dass man missbraucht worden ist. Geraubte Kindheit. Verraten. Betrogen. Auch Ihr seid Teil des Unrechts.
    Am Ende steht ein hoher Preis. Schonungslose Einsicht.

    Das 2. Leben beginnt mit einem Erbe das nie ganz verstummen wird.
    Wir haben Eure Last getragen bzw. tragen sie heute noch!

    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Alles unklar? = Alles klar?

    Hitlers Kinder Teil 2

    BASTARDE zwischen Himmler & Hölle
    Elitäre Internate mit kleinen Unterschieden

    Da nun endlich die zweifelhafte ethische Vergangenheit des
    SchulStiftes Kremsmünster offiziell bekannt ist, nämlich dass
    das ach Gott so elitäre OÖ BenediktinerStift einmal sowas wie eine Ordensburg des ELITÄREN SCHWARZEN ORDENS,
    nämlich der NAZI-SS-ELITE war,
    erlaube ich mir demütigst diesen Kontext herzustellen.

    Der NAZI-Ideologe, Verhaltensforscher und Nobelpreisträger Konrad Lorenz hat übrigens zum fraglichen Zeitpunkt auf Stiftsgründen am Almsee geforscht und war seit seiner NAZI-

    Vergangenheit in den 1940er Jahren bekannt dafür, Tierversuche auf den Menschen zu übertragen.

    Vielleicht findet sich ja wer zwischen den Zeilen?

    Wenn die Mehrheit der Erwachsenen einem Ideal erliegt,
    dann sind Kinder eine leichte Beute,
    die Verführer wollen nicht logisch überzeugen,
    sie haben es auf Gefühle abgesehen
    (Kommunikationsmodell von der Spitze des Eisberges).
    Das Volk wird in der Jugend erzogen.

    Adolf Hitler hat ja nicht gesagt:
    „Wir wollen euch zu guten Nazis machen“ trallala
    sondern: „Hier, für die Jugend tun wir was“.

    Kommt dieser Satz vielleicht irgendwem bekannt vor?

    Die VerheiSSung, durch
    Kremsmünster Teil von etwas GroSSem zu sein
    schafft Geborgenheit und macht fügsam.

    Werbemethoden der SS-Elitetruppe:
    Eliteschüler mit Aufstiegschancen.
    Auslese, die kommenden Herrscher.
    Ihr seid die besten = Die Sieger im Leben!

    Der schwarze Orden der SS fühlt sich als
    Elite und als Vorbild der Gesellschaft
    in Ordensburgen soll der SS-Nachwuchs
    geschliffen werden.

    Sie sollen lernen wie Herrenmenschen zu regieren,
    wir sind die besseren, Lehrlinge der Macht,
    Ergebene Auserwählte =
    Kluge Vollstrecker einer Macht, die ihre
    Zukunft bzw. Herrschaft gesichert haben will,

    eine Zukunft als kluger Entscheider,
    politische Kämpfer sollen erzogen werden auf der
    Basis der katholischen Ideologie,
    Manager für die moderne Tyrannei, die dem
    Stift/Partei/Organisation auch in anderen Berufen dienen
    und in allen Bereichen von Staat und Gesellschaft
    tätig werden können.

    Männer machen Geschichte und wir machen die Männer!

    Die Eltern sind fern, der Umgangston rauh.
    Abschied von der Kindheit.
    Nur wer gehorchen gelernt hat kann befehlen.
    In Zweierreihe im Gleichschritt zu den
    Gemeinschaftsduschen.
    Erziehung in geschlossener Formation
    nach einheitlichen Richtlinien. Systemkonform.

    Nach der Matura gehört der Altkremsmünsterer zu einer
    verschworenen Gemeinschaft fidesetauxilium
    gleichförmiger Gleichgesinnter mit Rassegefühl
    = bist du nun ein AltKremsmünsterer oder nicht?
    (Lied: Schwarzbraun ist die Haselnuss!!!)
    Schon den Kleinsten wird das Gift verabreicht!

    Fragt man einen, weiss man was alle sagen.

    Sagt den Kindern nicht nur in den Turnstunden
    jawohl mit der Peitsche in dieser elitären SiegerSchule,
    Herr ParadeBeispiel GeoTurnlehrer Wöran & KÖnsorten,
    Wer hat nicht nur sie bittesehr
    unbehelligt jahrelang gewähren lassen
    und wen dürfen wir heute aller dafür verantwortlich machen?

    Du WÖRschloch hast uns chronologisch als einer der ersten
    ANTRAINIERT (neben des Mandorfer´s NAZIVOGELFREI),
    SYSTEMATISCH mit NAZIMETHODEN AUFEINANDER LOSZUGEHEN,
    um die Drecksarbeit nicht selbst erledigen zu müssen?
    Gemeint sind hier zB die befohlenen Auspeitschungen,
    ErschieSSungen mit diesen braunen Medizinbällen (sic!)
    und viele weitere ihrer Niederträchtigkeiten im
    Geo- und Turnunterricht.
    Auch auf ihrem Grab sollten niemals Blumen wachsen!

    Noch ist es nur Spiel und der Feind gut bekannt,
    erinnert sich wer an Lebensfäden zum DurchreiSSen?

    Gleichschalten, auf Linie sein,
    fügsam am Strich gehen hihihi,
    wer nicht ins Raster passt,
    darf nichtmal Mitläufer sein!
    Nicht nur, sondern
    sogar die Turnstunden sind pure Schikane!

    Wie Soldaten wurden wir „auf Vordermann gebracht“:
    Pünktlichkeit! Disziplin! Gehorsam bis zur Selbstaufgabe!

    Ehrgeiz wird geweckt und Mitleid unterdrückt.
    Scheinheilige Grausamkeit zählt.

    Diktatur im Kleinen wie im Grossen. Barbarische Taktiken.
    Es gilt das Recht des Stärkeren.

    Wir wurden von den Erziehern ungehindert geschlagen,
    die Jungen untereinander haben sich ungehindert geschlagen,
    Kinder wurden manipuliert um sich gegenseitig zu schlagen
    16jährige durften im Rudel einen 11jährigen fast (er)schlagen.
    Gewalt im Kleinen wie im Grossen,
    entsprechend der Hackordnung.

    Schüler sollen lernen was herrschen heiSSt und
    die Lust an der Macht soll geweckt werden.
    Jeder will einmal befehlen oder
    fühlt sich lediglich dazu bemüSSigt.
    Tägliche Lektionen in Gewalt, Schmerz und Angst.
    Abwehr ist sinnlos – rette sich wer kann!

    Diese „Aussätzigen“ paSSen nicht in unsere Gemeinschaft, denn sie sind lebensunwert. Ich spreche hier nicht nur von 3 selbst erlebten Scheinexekutionen und vom Verbot

    Nachwuchs zu zeugen!

    Wer UM HIMMLERS WILLEN bitte hat
    unter14jährigen noch 1980+ sowas beigebracht???
    Bzw. diese zu sowas angeSTIFTet?

    BloSSe Aufmüpfigkeit ist genug, um dich zum
    Verräter & Nichtsnutz zu
    stempeln, in ihren (Konvikts-) Akten!

    Schande der Gemeinschaft. Wer nicht spurt,
    wer auffällt oder gar Regeln bricht,
    den trifft der Terror der Gemeinschaft.
    Dieser Schüler wurde von uns geprügelt.
    Gewalt, Schmerz und Angst. Keine Schwächen zeigen.

    Versager & Vergaser! Suum Cuique!
    (Ur-)Vertrauen in den Befehlenden!
    Gelobt sei was hart macht, denn
    was uns nicht umbringt macht uns nur härter und
    nur die Harten kommen durch und davon auch nur 10%.
    Der Rest fällt durch den Rost!

    Menschenmaterial, gewogen, vermessen,
    katalogisiert, bewertet in Konviktsakten
    mit weSSen Wahrheit bittesehr?

    Nicht nur Äusserlichkeiten zählen, auch die Herkunft.
    Wer den Kriterien nicht mehr entspricht
    hat keinen Platz mehr im Stift
    und duuu kriegst auch keinen in der Gemeinschaft
    = OraEtLabora-Gang,
    daaafürrr sorrrgen wirrr und nicht fürrr dich!

    Der Wahn das klösterliche Ideal mit
    Suggestion, Fanatismus und Wunderglauben
    rücksichtslos heranzuzüchten,
    das Einmaleins der katholischen Religion!

    Geschickt in der Gestaltung
    scheint doch so manches wie im Mittelalter
    in dieser Zuchtstätte der Scheinwirklichkeit.

    Ein System, das nach den Seelen greift.
    Verbitterung erfüllt mich,
    Opfer eines religiösen Wahns zu sein,
    der weder Mass noch Menschlichkeit gekannt hat.
    Nicht verblendet sondern nur begeistert vom
    Traum der katholischen Weltherrschaft?

    Tagesparolen-Ausgabe & kollektive Placebo-Einnahme
    im besonders beeinfluSSbaren Alphazustand
    beim Frühgottesdienst in der Michaelskapelle.

    Das Vorleben von morgendlichem Tabs- & Alkoholkonsum!
    = Die Dressur i.e. das physische Training vom
    „sich was Weisses auf die Zunge zu legen
    und dann wird alles besser“!!!

    Täglich fein dosierte Gehirnwäsche
    in einem Alter in dem Persönlichkeit entsteht:
    Gebetstexte etc haben wir wasweissichwieoft wiederholt.
    Weder gab es Scheuklappen für uns noch Ohropax.

    Einen eigenen Willen haben und kritisch denken
    wird verhindert, weil ja nur die besten schaffen das
    = das mächtige Gefühl über den anderen zu stehen,
    ein Sieger zu sein,
    welch Selbstgefälligkeit bzw. Herrschaftsdünkel
    Wir Kremsmünsterer sind ja die besten der ganzen Welt!

    Mancher Erzieher genieSSt und miSSbraucht seine Macht.
    Ein echter UNGUSTL als Erziehungsminister und ein
    System, welches den kleinen Opferbuben solange
    diese Töne beibringt, bis sie sich an eine
    taktvolle Mitarbeit gewöhnt haben.
    Zynismus pur.

    Ich will dass ihr genauso gut
    „LECK MICH AM ARSCH“ sagen könnt,
    wie „Gnädige Frau“.

    Dem System ausgeliefert sein.
    Stunden, Tage, Wochen, Monate und JAHRE zwischen
    Angst und Hoffnung. Die Angst anders zu sein.
    Deine innere Stimme sagt dir immer wieder:
    Du gehörst nicht dazu!

    Wenn du einen zum Sieger erziehen willst
    muSSt du ihm auch ein Opfer geben, damit er sich als Sieger fühlen kann.

    Überwinden des inneren Schweinehundes,
    zugweise durch den Hof marschieren,
    wer nicht mitkommt ist ein Minusschüler.
    Als Schande galt es nur aufzugeben.

    Euer Maskenball zur Faschingszeit war die
    Krampusveranstaltung!

    Der SS-Ehrendolch hatte die Inschrift:
    „Meine ee“,
    aber ablegen tun´s ihn auch 2010
    noch nicht freiwillig,
    den Heiligenschein
    sondern geben nur zu was bewiesen werden kann.
    Quod erat demonstrandum. Quod licet iovi …

    Die Prominenz schickt ihre Söhne und ab
    wann war UNSERE Opferrolle vorherbestimmt
    in diesem Ausleselager des Herrschaftswissens,
    wer weiss wie Opfer funktionieren
    hat es eines Tages leichter sie zu lenken?

    Und wen von unseren Privilegierten Schützlingen
    müssen wir PÄDAgogen notfalls coram publico
    eingreifend unterstützen,
    damit nicht der falsche Junge draufgeht
    in diesem abgekarteten Spiel,
    sondern eh nur einer dieser Operbuben?

    Vater unser, als ich dich als kleiner Gschropp
    wirklich gebraucht habe warst du nie da,
    obwohl das alles in deinem Namen geschehen ist!
    Heute will ich ob deiner gottgleichen Vertreter
    nichts mehr mir dir zu tun haben!!!

    Zu Barmherzigkeit und Vergebung haben sie uns
    erzogen bzw. dressiert
    doch für unsereins blieben dies stets nur Fremdworte.
    Vorgelebt haben sie uns genau das Gegenteil!

    Hochmut scheint Programm,
    der Totenkult ist es zweifelsohne.
    Kein Platz für andere Religionen,
    Jugendvespern als erstes Fronterlebnis,
    GESTIPO, nächtliche Verhöre, Vogelfrei,
    Scheinexekutionen, ein Abt Oddo verbalentgleist?

    Sachte Kritik am Erzieher ist erlaubt, aber
    bloSS nicht den Nagel auf den Kopf treffen in der
    Schule des HaSSes der zur Tradition erklärt wird,
    von selbsternannten Herrenmenschen.
    Welch ein trauriger AbschluSS.

    Betrogen und miSSbraucht wurden vor allem diese
    50% BastardOpferbuben, die vorzeitig ausgeschieden
    sind bzw vom System AUSGESCHIEDEN WURDEN!

    Jeder von euch vorzeitig ausgesonderte Abgang
    ist ein potentieller vorzeitiger Sterbefall
    durch wessen Hand auch immer!

    Mitleid wird ausgeschaltet,
    nur konformes Mitdenken wird gefördert.
    111 % Hingabe an die Illusion.

    Gefühle haben keinen Platz, die Saat geht auf,
    sie wollen unbedingt dazugehören und
    müSSen diese gläubigen Vollstrecker
    auch noch heute tun
    was man ihnen vorpredigt?

    Aus dem Spiel wird nun ernst,
    jetzt gilt es dem Führer = Stift die Treue zu halten
    fidesetauxiliumUnsereEhreheiSStTreuefidesetauxilium!
    Kameradschaft bis zum Tod?
    Wir wurden alle verheizt!

    Wer kennt übrigens den Film: „DIE WELLE“?
    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1577/nazis_fuer_fuenf_tage.html

    Diese sogenannten Erzieher im Stift Kremsmünster
    haben uns vorsätzlich so manches falsch einprogrammiert,
    indem sie uns zB.: vorsätzlich gegeneinander aufgehetzt haben!

    Nur einige wenige leisten Widerstand durch
    Verachtung des zackigen Drills

    und so manche tanzen aus der Reihe
    bzw tanzen gegen den Gleichschritt.

    Es kostet Mühe gegen den Rhythmus von Musik anzugehen
    und besondere Mühe gegen den Gleichschritt zu gehen
    weil dem Gesetz der Rhythmen
    können wir uns nicht entziehen,
    genau so wenig wie dem Infraschall der Kirchenorgel,
    der Wirkung von Weihrauch
    oder dem katholischen Vibrato-Sprechgesang
    zu 45-60 Beats Per Minute. !

    Hypnotisierendes Vibrato? Stakkato!

    Freie Musik ist ein Weg in die Freiheit,
    der Traum von einer besseren Welt da drauSSen,
    das Elend um uns herum war kurz vergeSSen,
    das verpönte Lotterleben aufmüpfiger Jugendlicher
    erschien als erträglicher Ausweg
    in die nächste Scheinwelt, die wiederum mit
    Trugbildern, Basswellen und den doppelten und mehr
    Beats Per Minute funktioniert.

    Das Wording dieses Textes entstammt zu ca. 75% der
    ZDF Serie >Hitler´s Kinder aus dem Jahr 2000 von
    Guido Knopp – so manche Zeitzeugen konnten
    ecce erst 50-60 Jahre später
    offen über all das Erlebte sprechen.

    Natürlich hab ich böser böser Autor das wieder
    umformuliert, gespickt & gepfeffert mit etwas
    Kremsmünsterer Diktion und meinen Senfkörnern,
    zwecks Vervielfachung des Identifikationspotentials.

    Wenn ich hier mit Verlaub noch den folgenden
    historischen Aspekt zur Situation erwähnen darf,
    die meisten Diktaturen brechen erst dann zusammen
    wenn der Diktator nicht mehr am Leben ist,
    nicht wahr oder doch wahr?

    PS.: Wisst ihr was ein BASTARD ist?

    Ein BASTARD im ideologischen Sinne der
    Kremsmünsterer (Auf-)Zucht
    ist ein HYBRID, ein Nachkomme
    verschiedener ideologischer Zuchtlinien und Rassen.
    Nicht Fisch und nicht Fleisch. Halb ein
    Kremsmünsterer und doch niemals wirklich einer!

    Mit mir habt ihr zB einen kreuzverkehrten
    BASTARD mit KATALYSATORFUNKTION geschaffen!
    Ist da vielleicht gar was daneben gegangen
    bei der vorsätzlichen PersönlichkeitSSpaltung?
    Oder bin ich euch bloss zu früh entkommen?

    Zur achsotollen eingeschworenen RaSSe
    dieser Altkremsmünsterer möchte ich jedenfalls
    nicht gehören, zumindest solange nicht,
    bis man sie eines Tages freigibt
    und vom Schwur entbindet
    und sie sich von selbst zu
    NEUKREMSMÜNSTERERN erklären
    weil in meiner Waschküche hängt
    kein Klassenfoto mehr mit Ariel dem Engerl.

    HITLERS KINDER = HakenKREUZRITTER!
    Wenn einige von uns dabei draufgehen
    nimmt dies euer System noch immer in Kauf? WARUM?

    Wir zahlten bisher nicht nur mit unserer Jugend!

    Also nehmt´s nicht deren Silberlinge
    weil ihr werdet klagen
    denn es gibt noch Gold zu holen!

    Verstrickt in einem System,
    das einige zu Tätern macht
    und alle zu Opfern…

    Noch können wir nicht verstehen
    was mit uns geschehen ist.

    All diese Dinge die man mit uns gemacht hat
    hatten ein bestimmtes Ziel.

    Unsagbar, was habt ihr uns angetan?

    original Wording by Guido Knopp / ZDF

  14. NaziKloster - KlosterNazis! Says:

    Nach Paragraphen des NS-Militärrechts wurden wir verurteilt wie zB „Entfernen von der Truppe“ etc. Ein KZ-Häuptling, eine Geheime Stiftspolizei, des Mandorfer´s SS-Dolch, Kontakte zu NAZI Vordenkern wie Konrad Lorenz und MAX PLANCK, eine Vergangenheit als SS-Schule und was weiss ich noch alles und ihr Benediktiner streitet´s 2011 noch immer Eure NAZI-Vergangenheit ab?

    Immer erst schön dann alles zugeben wenn es bewiesen werden kann, nicht wahr?
    DIE STIFTSDRUCKEREI KREMSMÜNSTER HAT BEREITS 1938 NAZI PROPAGANDAMATERIAL GEDRUCKT!

    hier bittesehr! http://www.youtube.COM/Watch?v=TTF-tYc9ccY
    – in der 3. Minute wirds dann spannend betreffend der braunen Vergangenheit des Benediktinerstiftes Kremsmünster

  15. ZiwaZawa-ZechenkasKontrolle Says:

    Schlazi´s ZiwaZawa-ZechenkasKontrollen und es gibt ja eh nur 3 Einzeltäter ?

    Nau jo, der ist jo hoamlos der „Schlazi“ (Pater Robert’s Deckname) und
    als solcher ist er auch zu behandeln. 

    Das Gesellschaftsleben der Wildgänse zeigt übrigens eine Unzahl von erstaunlichen Analogien mit dem des Menschen.

    Harmlos umsichtig und fürsorglich im Umgang wie ein grosser watschelnder Grauganter,
    der „Schlazi“ mit seinen schnatternden Küken bzw Gösseln. Zweierreihe, waschen und marsch ins Bett zur Zehenkontrolle,
    ob da eh kana mehr an Zechenkas zwischen die Zecherl hot! hehe sooo lieb aber auch! 

    Der Schlazi war sicher kein Zehenfetischist, woher denn auch.
    Aber hat uns allen immerhin antrainiert, dass nicht jeder Priester grausam ist und dass du von einem Priester im Bett physisch berührt wirst und dass das gar nix Schlimmes ist wenn du im Bett liegst und ein Priester berührt dich.  Na, dämmert´s?

    Ich glaube aber, der Pater Robert Schlazi Huber hat es wirklich gut gemeint. 
    Er ist auf jeden Fall kein Kandidat fürs kirchliche Strafgericht, zumindest nicht aus der Sicht meiner Wenigkeit.

    Warum werden jetzt nur 3 Verbrecher nach Rom ausgeliefert?
    Nach dem Kirchenrecht sind auch die Taten des KZ-Häuptlings Klinglmaier,
    BeichtgeheimNUSSbrechers Kinsky und Stromkabelpeitschers Zacherl,
    Zeigeschlagstockprüglers Krinzinger 
    etc etc etc
    nicht verjährt.

    Heisst das die kommen einfach so davon, weil eh keiner von uns nach dem kanonischen Recht ihre Verbrechen einklagt?

    Was meinen Sie dazu Herr Abt, warum werden diese nicht vors römische Gericht gestellt?
    Ist das nun die angewandte Barmherzigkeit ihrerseits, wie bereits vor einem Jahr präjudiziert?

    Falls ja, Herr Klostervorsteher, dann sind Sie rücktrittsreif,
    Sie können auch diese Serien- Duldungs- und Vertuschungstäter nicht mehr länger schützen!

    Mir ist schon klar, dass Ihre schwarzgewandeten Klostergenossen dadurch dezimiert werden,
    weil wenn Sie alle damals Involvierten in den Vatikan schicken bleiben nicht mehr allzuviel übrig in diesem Stift.

    Insgesamt 60 Mönche leben im Konvent, nur 15 davon sind jünger als 50.
    Manche der Älteren meinen, es sei nun genug geredet und um Verzeihung gebeten worden,
    man dürfe nicht alles schlechtmachen, was war.
    (Zitat: Die Presse v 9.1.2011)

    So und das wars jetzt?
    Der alFons „Un-Gustl“ Mandorfer ist der OberBöse in dem Spiel und kriegt dafür noch seine Strafe oder auch nicht, 
    die anderen sind die Braven weil kleine Kinder peinigen, schlagen und foltern ist ja kein Vergehen nach der Benediktusregel, sondern erwunschenes, regelkonformesVerhalten dieses „Bete und Prügle“ Ordens“. Kremsmünster, Ettal, Göttweig usw.!!!

    Hey hier geht es nicht nur um den Einzeltäter Mandorfer,
    sondern es steht bereits seit März 2010 das ganze System Kremsmünster am Pranger!

    Ein System in dem jahrzehntelang serienweise kleine  Knaben gebrochen, missbraucht und gefoltert wurden!

    Wenn du alle diese Hundianer, die damals allesamt direkt und indirekt beteiligt waren, nach der Benediktusregel bestrafen würdest, dann dürfte aufgrund des zu verhängenden Sprechverbotes von der „alten Garde“ dieses Stiftes eh kaum einer mehr mit dem anderen reden und den sadistischen KZ-Häuptling Klinglmaier könnens gleich als Aufseher einsetzen damit da ja keiner schwätzt.

    Diese Benediktiner sind sich alle miteinander viel zu einig, daher fordere ich 

    1. den freiwilligen Rücktritt dieses Abtes aufgrund von Befangenheit
    2. Schwören sie dieser Benediktsregel ab denn sie ist die Wurzel dieses Übels!

    Die Wurzel Eures bzw. unseres Übels:
    Benediktusregel Kapitel 02: Der Abt
    Boshafte aber, Hartherzige, Stolze und Ungehorsame soll er beim ersten Anzeichen eines Vergehens durch Schläge und körperliche Züchtigung im Zaum halten. Er kennt doch das Wort der Schrift: „Ein Tor lässt sich durch Worte nicht bessern.“ (Spr 29,19)
    Und auch dieses: „Schlage deinen Sohn mit der Rute, so rettest du sein Leben vor dem Tod.“ (Spr 23,14)

  16. MAX PLANCK & Konrad Lorenz Says:

    Konrad Lorenz wurde 1951 an das MAX PLANCK-Institut berufen.  Von 1961-73 war er Direktor am MAX PLANCK-Institut für Verhaltensphysiologie in Seewiesen bei Starnberg, ca. 65km entfernt vom Benediktinerstift Ettal.

    Die MAX PLANCK-Gesellschaft schuf für ihn dann auf Stiftsgründen des ca. 65km entfernten Benediktinerstiftes Kremsmünster die Forschungsstation in Grünau im Almtal, wo er im Rahmen des Instituts für Vergleichende Verhaltensforschung der österr. Akademie der Wissenschafter seine Forschungen fortsetzte. 

    Als Präsident der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft (KWG) richtete MAX PLANCK am 14. Juli 1933 an Innenminister Wilhelm Frick ein Schreiben, in dem er mitteilte, dass die Gesellschaft gewillt sei, „sich systematisch in den Dienst des Reiches hinsichtlich der rassenhygienischen Forschung zu stellen“.

  17. VERTUSCHUNGSPFLICHT des ABTES Says:

    Die Ursache für diese systematischen Vertuschungen sind in der Benediktsregel sozusagen der „Betriebsanleitung des Benediktinerordens “ zu finden und damit zu erklären.

    Benediktsregel Kapitel 46:
    „Die Bußen für andere Verfehlungen“

    Wenn jemand bei irgend einer Arbeit, in der Küche, im Vorratsraum, bei einem Dienst, in der Bäckerei, im Garten, bei der Ausübung eines Handwerks oder sonst irgendwo einen Fehler macht oder etwas zerbricht oder verliert oder irgendwo etwas anderes verschuldet und nicht unverzüglich kommt, um von sich aus vor Abt und Gemeinschaft Buße zu tun und seinen Fehler zu bekennen, sondern wenn sein Fehler durch einen anderen bekannt wird, dann treffe ihn eine schwere Strafe.

    Handelt es sich aber um eine in der Seele verborgene Sünde, eröffne er sie nur dem Abt oder einem der geistlichen Väter,
    der es versteht, eigene und fremde Wunden zu heilen, ohne sie aufzudecken und bekannt zu machen!!!

  18. Menschenversuche 5: Klösterliche Gehirnwaschmaschine Says:

    Dr. Timothy Leary bietet da ein wissenschaftlicheres und objektiveres Modell an, das wir hier kurz zusammenfassen wollen:

    Der Vorgang der Gehirnwäsche beginnt mit der Isolation des Subjektes, wobei alle Verbindungen mit Personen (Familie, Freunde, Geliebte, etc.), die störend in den Prozeß eingreifen könnten, unterbrochen werden.

    Das Subjekt soll sich hilflos und isoliert fühlen, wird aber regelmäßig ernährt. So werden kindliche Programme oder Instinkte reaktiviert, die das schutzsuchende Subjekt veranlassen, die Person, die es ernährt, als mütterliches oder nährendes Objekt zu betrachten, so wie das Neugeborene sich auf die Mutter oder den nächstbesten Ersatz fixiert.

    Die schockierende Ankunft in einer neuen Umgebung und die Abhängigkeit von einer »Mutter«-figur aktiviert alle Bio-Überlebens-Schaltkreise des Gehirns oder das »Bewußtsein« eines Menschen oder einer anderen lebenden Kreatur.

    In der zweiten Phase, noch immer isoliert, aber regelmäßig ernährt, wird der »Patient« so lange erniedrigt und verspottet, bis er sich mit all seinen Ideen, Gewohnheiten und Vorstellungen »ganz falsch« fühlt. In der Hierarchie der Bedürfnisse kommt Status direkt nach Futter und Nahrung – das Subjekt wird bald versuchen, sich so zu verhalten, daß es für die Sekte (das Armeestraflager, das politische Gefängnis etc.)
    akzeptabler wird. Dasselbe Statusprogramm verursacht, daß ein Kind die Rollen, Regeln und Tabus des Stammes annimmt, in den es geboren wurde. Es aktiviert die gesamten emotional-territorialen Schaltkreise im Gehirn – das »Ego« im normalen Sprachgebrauch.

    Drittens wird dem Subjekt beigebracht, die Worte und Vorstellungen der Gruppe, in die es aufgenommen werden soll, nachzuäffen. Gleichzeitig werden Vorstellungen und Worte aus der (Vor-Gehirnwäsche) Vergangenheit verspottet und unterdrückt. Das funktioniert so natürlich, wie ein Schulkind das semantische System und die neurolinguistischen Reflexe seiner Kultur annimmt, sobald es begriffen hat, daß Nahrung und Status von seiner Mitarbeit abhängen. Dies aktiviert und prägt semantisch-rationale Schaltkreise – den »Verstand«.

    Alle diese Schritte werden von einem System der Belohnung für Nachgeben und der Bestrafung oder des Statusverlustes für »Rückschritte« begleitet. Der Prozeß ist abgeschlossen, wenn das Opfer nicht nur das Glaubenssystem seiner »Wärter« nachplappert, sondern anfängt, ihm wirklich zu glauben, so wie ein Kind zuerst
    durch den Realitätstunnel seiner Eltern geprägt wird und später durch die Schule, auf die es von den Eltern geschickt wird.

    Die meisten Regierungs-Gehirnwäscher gehen nicht weiter, im
    Gegensatz zu manchen Sekten, die nach diesen Programmen (Bio-Überleben, Status un Semantik) dem Subjekt ein neues Sexualverhalten und neue Moralvorstellungen oktruieren,
    je nach den Launen des jeweiligen Sekten- oder Kultführers.

    Verweise: ► »How to Wash Brains«, von Timothy Leary und Robert Anton
    Wilson, in Neuropolitik, von Leary, Wilson und George Koopman,
    Sphinx, Basel, 1984.

  19. Ettal Says:

    Entschädigungen erhalten auch Schüler, die nicht von Lehrern, sondern von Mitschülern geschlagen wurden. „Das betrifft insbesondere die sogenannten Klassenschläge“, erklärte Köhler, „wenn ein Erzieher sagte, die Klasse könne sich bei einem bestimmten Schüler ,bedanken‘, und die Klasse hat dann denjenigen vermöbelt.“ Das sei auch eine Form von Gewalt durch den Erzieher gewesen.

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/kloster-ettal-missbrauchsskandal-chance-auf-wiedergutmachung-1.1071029

  20. Kremsmünsterer Kinderschinder Says:

    Lieber Herr Dr. Helmut Obermayr, MJ 1967, unbekannterweise, Sie sind der pensionierte Direktor des ORF-LandesStudios und Sie sind als „Medienberater“ das Sprachrohr des „Systems Kremsmünster“ und Sie haben in Kremsmünster maturiert? 1967? In Mathematik?

    Haben Sie beim Zusammenstellen Ihrer Rede eventuell gar ein bisserl zuviel von dem puren Weihwasser erwischt? Eventuell nicht nur stamperlweise
    sondern gleich den ganzen Kopf in die Tränke hineingehalten und das nicht nur zur GEHIRNWASCHUNG? So verzerrt, wie Sie die Realität darstellen, könnten Sie möglicherweise sogar noch welche von diesen Hostien dazugemixt haben?

    Sie sagen: Zitat: „Von einem System von Gewalt und Missbrauch in Kremsmünster zu reden, ist nicht zulässig. Einzeltäter sind und bleiben
    Einzeltäter“.

    Verzeihung, aber bitte Ihre Aussage lässt die Vermutung zu, dass Sie – ob nun mit oder ohne zuviel Weihwasser – noch immer Ihre Finger zum
    Zählen verwenden, und das nicht nur heimlich?

    Naja, probieren wir es mal: 1 Kremsmünsterer Serienstraftäter + 1 Kremsmünsterer Wiederholungsstraftäter + 1 Kremsmünsterer Duldungsstraftäter+
    1 Kremsmünsterer Vertuschungsstraftäter + 1 Kremsmünsterer Schreibtischstraftäter + 1 Kremsmünsterer Sexualtraftäter + noch 1 Kremsmünsterer
    Sexualtraftäter + noch 1 dritter Kremsmünsterer Sexualstraftäter + noch 1 Kremsmünsterer BeitragsStraftäter + 1 Kremsmünsterer Gewalttäter + 1
    Kremsmünsterer Straftäter = ? = sind alle miteinander genaugenommen ja eh bloss insgesamt mindestens 11, aufgrund von Verjährung niemals
    verurteilte Einzeltäter? Welch ein PR-Genie, das da mit Janus-Mathematik überzeugen will …

    Gegen wie viele Straftäter wurde insgesamt ermittelt -11?- bei wie vielen ist leider mittlerweile Verjährung eingetreten -?- und das sollen
    „ALLE MITEINANDER!!!“ bloss lauter Einzeltäter gewesen sein, Herr Oberstaatsanwalt, warum unternehmen Sie nichts? Da fehlt ja bloss nur noch
    ein einziger weiterer, bisher unberücksichtigter Einzeltäter (wie zB der verstorbene Wöran etc?) und das dreckige Dutzend ist schon voll.

    Sehr geehrter Herr Dr. Obermayr, ist es Ihnen bewusst, wofür Sie sich da überhaupt hergeben, wenn Sie die KINDERSCHINDER vom Stift Kremsmünster
    medial positiv promoten? Es ist schon entschuldbar, wenn Sie persönlich und vorige bzw. spätere Maturajahrgänge die grausige Wahrheit nicht so
    einfach akzeptieren wollen, weil Sie selbst haben diese Zeit im Kloster nicht so dramatisch
    (üb-)erlebt! Falls Sie es sich noch immer nicht bewusst gemacht haben sollten, die meisten Straftaten passierten nicht während „Ihrer“ Zeit im
    Stift Kremsmünster, sondern erst ca. 10 Jahre später, in den Kalenderjahren ab ca. 1975-1985 gab es eine besondere Hochblüte der allerärgsten
    Auswüchse organisierter menschlicher Abartigkeiten und das Schlimmste ist, es wurde auch noch Geld damit verdient!

    Für welche Sache treten Sie da ein, Herr Dr. Obermayr bzw. wen schützen Sie da, schämen Sie sich denn gar nicht, oder sind die Ihnen einst
    angebenedeiten Ethik-Scheuklappen, die Sie ganz offensichtlich vor sich hertragen, aus geweihtem und eingeschworenem Holz geschnitzt,
    FIDESETAUXILIUMMEINEEHREHEISSTTREUE?

    Wie können Sie sich bloss mit Ihrer Person und Ihren Kontakten noch professionell dafür hergeben die Mitglieder jener internationalen
    Religionsgemeinschaft, welche man in Deutschland laut Gerichtsbeschluß des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten bereits seit Februar 2012 amtlich und
    straffrei als „KINDERFICKERSEKTE“ bezeichnen darf, medial positiv zu promoten?

    „KINDERFICKERSEKTE“ darf man die Katholische Kirche bereits seit fast einem Jahr öffentlich in Deutschland titulieren und das
    schockwellenreiterseidank völlig legal? Ein richtiger Meilenstein sozusagen. Es war ein gutes Jahr, das Jahr 2012 NACH diesem jesuschristus.
    Lang genug hat’s ja gedauert …

    Aber klar, genau so wenig, wie man behaupten kann, dass jemand, der in einem Schweinestall geboren wird, im späteren Leben auch automatisch zur
    Drecksau wird, ist der ANALogSCHlUSS unzulässig, dass die Kremsmünsterer Mitglieder derjenigen internationalen Religionsgemeinschaft, welche
    man in Deutschland laut Gerichtsbeschluß des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten seit Februar 2012 amtlich und straffrei als „KINDERFICKERSEKTE“
    titulieren darf, auch automatisch etwas mit SYSTEMATISCHEM KINDESMISSBRAUCH zu tun haben müssen bzw gar zwangsläufig eine KRIMINELLE oder gar
    terroristische VEREINIGUNG sind, Herr Oberstaatsanwalt warum unternehmen Sie noch immer nichts, Sie sind nicht weisungsgebunden oder wer ausser
    deren konkordiertem Gott hält da noch schützend die Hand über diese Immobilienmakler für Luftschlösser im katholischen Himmelreich?

    Herr Dr. Obermayr, geben Sie sich denn wirklich für alles her bzw. wieviele extra Handvoll Janus-Silberlinge muss Ihnen die KREMSMÜNSTERER
    KINDERSCHINDERSEKTE nun zahlen, damit Sie auch künftig in deren Auftrag die Realität schönzureden versuchen, oder verdrehen Sie die Fakten gar
    aus Ihrer persönlichen Überzeugung heraus?

    Herr Dr. Obermayr, Sie haben Familie und wissen Ihre 3 Kinder und Ihre Enkerl davon, was Sie da tun bzw für wen Sie sich da einsetzen pfui
    Teufel?? Oder sind Sie auch bloss einer dieser einst vom Stift perfekt konditionierten willfährigen Systemdiener, der die Verantwortung an der
    Klosterpforte abgibt, SEIN Wille gescheheaaaaaaamen!

    Zum eigenständigen Denken wurden die Absolventen von Kremsmünster offenbar nicht primär erzogen, wenn ich mir Ihre Aussagen so anschaue
    gaudeamusigitur, Sie sagen Zitat: „…wie wir uns gegenüber unseren Mitschülern verhalten haben, auch, ob wir ihnen die notwendige
    Aufmerksamkeit entgegengebracht haben…“

    Herr Dr. Obermayr, hallihallo, in dieser Folteranstalt wurden die Kinder JAHRZEHNTELANG VORSÄTZLICH SYSTEMATISCH GEGENEINANDER AUFGEHETZT, bis
    sie sich gegenseitig halbert’s umgebracht haben, der eine verbreitet jahrelang Schrecken als „General der Geheimen Stiftspolizei“ mit seinem
    Schwadron, andere mussten zB als Senioren die Drecksarbeit nicht nur für den KZ-Häuptling Pater Leonhard Klinglmair sondern für das Krampus-
    System erledigen. Vielleicht sollten Sie sich besser mit ein paar Zeitzeugen genauer unterhalten, es wird schon nicht so schwierig sein den
    Kontakt zu finden – zB die Ehefrau des Generals der GEHEIMEN STIFTSPOLIZEI könnte Ihnen aus der Religionsabteilung des ORF persönlich bekannt
    sein.

    Keines der minderjährigen Kinder hat damals mitgekriegt, welch teuflischer Plan von Siegern und Verlierern, von „LEBENSWERTEM & LEBENSUNWERTEM
    LEBEN“ da im Namen des Vaters durchgezogen wurde, von dieser MöchteGernEliteKlosterTruppe.

    Gewalt pflanzt sich fort, mir wurde 1981 an meinem letzten Schultag im Anschluss an meine 3. Scheinexekution durch 6 Mitschüler, von denen ich
    die 4 Älteren nicht einmal persönlich kannte (!!!), die Fortpflanzung verboten, weil ich ein ach so minderwertiges Leben bin. Und 6
    14-16jährige kommen von selber auf solch abartige NAZI-Ideen? Wer hat Minderjährigen dieses Gedankengut in diesem Stift beigebracht? Alles
    lauter verrückte Einzeltäter?

    Diejenigen Systemerhalter = Beitragstäter, die selber nicht so abartig waren, uns niemals ernsthaft was Böses getan haben und vielleicht
    wirklich nicht so viel mitgekriegt haben -?- wie zum Beispiel Pater Robert „Schlazi“ Huber, Alan Pointner, Konrad „Koko“ Kienesberger, der
    sowieso fast alles verschlafen hat usw. – werden in der Fachsprache übrigens „nützliche Idioten“ genannt.

    Mein lieber Mitschüler/Senior Othmar Wregg, du warst eigentlich immer ein urlieber Typ und aus meiner Sicht trifft dich keine Schuld, aber ich
    muss dich hier nun als Beispiel nennen, um dieses grausliche System dem Herrn Dr. Obermayr zu erklären, damit der das dem Klostervorsteher
    weitersagen kann, falls er es bis zu diesem Punkt noch immer nicht versteht, weil der Herr Dr. Obermayr meint da in seiner Rede fälschlich
    Zitat: „Von einem System von Gewalt und Missbrauch in Kremsmünster zu reden, ist nicht zulässig.“ …

    Das serienweise gegenseitige Ausgreifen, welches dieser Mandorfer initiiert hat, indem er es Knaben erstmal beigebracht hat und wozu er die
    Kinder eindeutig angestiftet hat (vogelfrei/vögelfrei) wird heutzutage neudeutsch BEFOHLENE GRUPPENVERGEWALTIGUNG genannt, mein lieber Herr
    Doktor Obermayr!

    Oder wie glauben Sie, „Sherlock Obermayr“, sind in dieser GehirnwaschAnstalt durchschnittlich meist 5-8 ältere Mitschüler rudelweise auf die
    Idee gekommen, einen kleinen Jüngeren zu überfallen und zB am Tischtennistisch zu fixieren, indem diese ihn mit Händen und Füssen festhielten
    und dann durfte jedes Rudelmitglied den Kleinen zuerst schlagen und dann AUSGREIFEN; in die Eier zwicken, massieren etcetera Herr Dr. Obermayr,
    jahrzehntelang alles jedem einzelnen selber gaaanz von allein eingefallen?

    Herr Dr. Obermayr, ich glaube kaum, dass der damalige Senior Othmar Wregg im KZ von selber auf die Idee gekommen ist, auf jüngere, sitzende
    Schüler mit dem Lineal einzuprügeln, falls diese während des Studiums schwätzen oder sich während eines 14tägigen Dauerstudiums inklusive
    Heimfahrverbot verbotenerweise mal bewegen? Oder wurde der Othmar Wregg vielmehr vom KZ-Häuptling dazu angewiesen und er wollte ja eh bloss ein
    guter Senior sein und SEINE PFLICHT ERFÜLLEN?

    Oder hat er es sich vom Schuldirektor Krinzinger abgeschaut, besser gleich bewaffnet zuzuschlagen? Oder vom Ferdinand Kinsky, der hat mit
    seinem Schlüsselbund auch immer von hinten auf sitzende Schüler kopf(ge)nüsse verteilt. Oder vom SS-Wöran, der hat sitzenden Schülern die Haare
    gleich büschelweise ausgerissen, der heilige Nikolaus Zacherl hat die Schüler dann mit dem Stromkabel ausgepeitscht händeandiehosennaht und
    heiligejungfraumariamuttergotteshallelujajetztbistasgwesn!!!

    Othmar Wregg, ist dir das bewusst, du wurdest damals als Minderjähriger von der KREMSMÜNSTERER KINDERSCHINDERSEKTE zum Beitragstäter gemacht =
    zum FolterKnecht erzogen, du hast auf Befehl vom KZ-Klinglmair bei deinen jüngeren Untergebenen zB Körperhaltungen etc erzwungen und das mit
    einem Lineal bewaffnet unter Zuhilfenahme roher Gewalt, obwohl du selber als Befehlsempfänger glaub ich anderer Meinung warst – ich habe das
    genau in deinen Augen gesehen, dass du den Alex Nader eigentlich gar nicht schlagen willst und trotzdem hast du den Alex und mich mehrmals mit
    dem Lineal auf Kopf und Finger geschlagen, weil wir uns während des 14tägigen Dauerstudiums bewegt bzw geschwätzt haben.

    Othmar, du hast mit der selben Methode zugeschlagen wie der Krinzinger, der Kinsky etc immer das Opfer in einer wehrlosen Haltung und du hast
    deine sitzenden Opfer von hinten geschlagen. Hey Alex Nader – bist du noch im Blog – was sagst wie sich diese Bilder einbrennen, vor allem,
    wenn man weiss dass man selber gleich der Nächste ist, auf dem besagtes Lineal landet.

    Jaja, unsere Dompteure mussten sich ja morgens nach der Andacht allein schon deshalb bewaffnen, damit denen abends die Hände nicht weh tun, VOM
    VIELEN ZUSCHLAGEN MIT VOLLER GEWALT!

    Herr Dr. Obermayr, zuwenig Aufmerksamkeit haben sich die Kinder sicher nicht entgegengebracht, der Senior hat schon sehr aufmerksam auf die
    Kleinen aufgepasst und die Kleinen haben ganz aufmerksam den Senior abgecheckt, ob sich nicht doch eine Gelegenheit zur kurzen Flucht bietet
    hehe obwohl der Othmar CrossCountryStaatsmeister war und verdammt schnell laufen konnte wenn’s drauf ankam. Aufmerksamkeit gab’s jedenfalls
    genug 🙂

    Lieber Othmar Wregg, vielleicht möchtest du ja dazu Stellung beziehen, und falls dir noch immer nicht bewusst ist, was du damals auf Anordnung
    des Präfekten tun musstest, dann schau dir mal den Film „Die Welle“ in der Fassung von 1982 an und dann setzt Euch halt zB bei einem
    Altkremsmünsterertreffen mal z’samm und dann erkläre du, lieber Othmar Wregg, als Opfer und Zeitzeuge dem Herrn Dr. Obermayr bitte, was da
    damals abgegangen ist, 10 Jahre nach seiner glorifizierten Burschenherrlichkeit im Stift Kremsmünster, damit dieser es dem Unglaubwürdigen
    (Klostervorsteher) erklären kann, damit der Unglaubwürdige als Auftraggeber ihn künftig nicht noch zur Verbreitung weiterer Unwahrheiten
    anstifte.

    Othmar durch den Film „Die Welle“ in der Fassung v 1982 wirst du verstehen, wie sehr nicht nur du, sondern wir alle damals zu welchem Zwecke
    auch immer manipuliert wurden und dass es in dieser letztklassigen ProvinzWeihrauchBude zu Kremsmünster jahrelang eigentlich eh bloss nur
    zugegangen ist WIE IN EINEM NAZI-MENSCHENVERSUCH, der vielleicht sogar mit uns als lebenden Hauptdarstellern vorsätzlich nachgespielt wurde?

    Immer wieder komme ich darauf zurück. Das Wissen über diesen Menschenversuch von 1967 wurde erst 1972 veröffentlicht und war zu diesem
    Zeitpunkt erst kurz in Europa bekannt, hatte 1975-77 also noch einen Neuigkeitswert. Wird doch hoffentlich nicht gar irgendjemand
    Langzeitforschung nicht nur mit Graugänsen betrieben haben? Weit weg war er jedenfalls nicht vom Stift, der Verhaltensforscher, der schon seit
    den 1940ern dafür bekannt war, Tierversuche auf den Menschen zu übertragen und auf Stiftsgründen hat er sich damals übrigens auch aufgehalten,
    der Konrad Lorenz. Herr Dr. Obermayr, falls Ihnen weiteres Fachwissen fehlt, darf ich Ihnen eine Nachhilfestunde beim absolut integren Herr Dr.
    Krottenthaler aus der ursprünglichen Kremsmünsterkommission empfehlen?

    Hier geht es längst nicht mehr um 11-12 aufgrund von Verjährung niemals verurteilte Einzeltäter, so wie Sie das vielleicht sogar bezahlterweise
    darzustellen versuchen Herr Dr Obermayr, sondern wenn ich es für die Oberstaatsanwaltschaft einmal vorsichtig vorformulieren darf, um
    VORSÄTZLICHEN psychophysischen systematischen KINDESMISSBRAUCH bis hin zu VERGEWALTIGUNG und vorsätzlichen MORDVERSUCHEN, STRUKTURELLE GEWALT,
    um systematische FOLTER und systematischen TERROR einer KRIMINELLEN ORGANISATION, die jedes Jahr wieviel Fördergelder kriegt?

    Vielleicht sollte man 2013 bei jenen Institutionen, wo sie die Fördergelder beantragen, respektive bei den Entscheidungsträgern vorsprechen und
    dort erklären, wer denn diese Leute aus Kremsmünster sind, die da dieses Steuergeld beantragen?

    Aus meiner Sicht gehört mit Verlaub auch dieser Klostervorsteher als potentieller Vertuschungstäter mit auf die Anklagebank, weil er war
    verantwortlich für die Veröffentlichung des Mandorfer-Pamphlets „SCHÖÖÖN ZUSAMMENGEREIMT“ und hat gleich von vorneherein einmal versucht
    jegliche Diskussion abzuwürgen, indem er Milde und Gnade für den Ungustl präjudizierte als alles aufkam und ergo wollte er a tergo dessen
    Schandtaten ursprünglich mitvertuschen, und das genau so lange, bis dies einfach nicht mehr möglich war! Mögen andere über ihn richten.

    Die jungen und ehrwürdigen Klosterbewohner und alle jene, die es gut meinen und keinen Dreck am katholischen Steckerl haben, Fürchtet Euch
    nicht, sondern schmiedet jetzt schon Pläne für die Zeit „danach“!

    Übereifrige mögen nun sofort an ein riesiges Sportzentrum denken, sozusagen das ganze Kloster eine time-out-aerea mit diesem tollen neuen
    Turnsaal, Schulgebäude und Konvikt ein riesiges Fitness-/ Wellnesscenter, im Kaisersaal wird Zumba getanzt, Fortbewegung via Lianen im
    Hauptgang, die Stiftskirche innen und aussen ein einziger Klettergarten 🙂 und selbstverständlich die traditionellen Erschiessungsspiele mit
    Medizinbällen im Konventgarten, aber nur für Jahreskartenbesitzer, das wäre dann doch etwas weit hergeholt, nicht wahr?

    Mit Verlaub empfehle ich noch immer, sich lediglich neuzugründen, Lossagung von dieser Folteranleitung genannt Benediktsregel und die Wandlung
    in einen sozialen Verein. Kann das Studium dieser Benedikts-Lektüre frühestens ab 18 Jahren und keinesfalls vor dem Schlafengehen empfehlen,
    die Sujets eines mittelmässigen antiquierten Horrorfilms sind weniger grauslich als diese Anleitung zur RITUELLEN FOLTER. Das
    Standardrepertoire umfasst Selbstgeisseln, Knaben mit der Rute prügeln, Sünder mit der Rute prügeln, aushungern, demütigen, erniedrigen,
    mobben, aus der Gemeinschaft ausschliessen, grausamste Machtspielchen und was weiss ich noch alles …

    Ab in die Konzernzentrale mit allen, die etwas mit der „Causa Kremsmünster“ zu tun haben, weil wo der Oberboss ist, dort gehören sie auch hin
    und der hat im übrigen bisher weder die Haupttäter aus deren Kemenaten rausgeholt, noch ein einziges öffentliches Verbalrülpserchen zur „Causa
    Kremsmünster“ als Entschuldigungsversuch vollbracht, OBWOHL DAS STIFT KREMSMÜNSTER DIREKT DEM VATIKAN UNTERSTEHT, oder gibt es im Vatikan gar
    eine Macht, die noch über dem Papst residiert und diesen davon abhält selbstreinigend dreinzufahren wie der Blitz?

    Eh klar, es gibt ja schliesslich echt Wichtigeres zu tun, als die Wahrheit über die fast identen Sauereien der beiden Benediktinerstifte
    Kremsmünster und Ettal vor versammelter Weltpresse zu erwähnen solange man solche Diener beschäftigt und nachdem Amerika, Irland, Deutschland
    und Österreich bei diesen Austrittszahlen sowieso längst verloren sind, konzentriert bzw konzertiert der Vatikan die Kräfte in den
    Zukunftsmarkt Afrika und zieht dort das selbe Geschäftsmodell von Liebe und Schmerz, Sünde und schlechtem Gewissen noch einmal auf.

    So und jetzt geht’s an die Katholischen Glockerl, denn EARL X möchte für 2013 weiters alle Betroffenen ermutigen, sich um eine Opferrente beim
    Bundessozialamt zu bemühen, die Republik Österreich holt es sich hoffentlich im Regressverfahren von der Katholischen Kirche und diese vom
    Stift Kremsmünster zurück und ich hoffe es bleibt nicht nur ein frommer Wunsch, dass es dem Stift nicht nur die Almseegründe kostet, wenn sich
    noch ein jeder Anspruchsberechtigte auch aus der Dunkelziffer zurück ins Leben meldet und hoffentlich einst nach Abschluss der Aufarbeitung
    durch eine staatliche Kommission noch nach dem tatsächlich entstandenen Schaden entschädigt werden wird.

    Mein lieber Herr Dr. Obermayr unbekannterweise,
    so sieht die RückSeite der entspiegelten Judas&Janus-Münze aus,

    Klicke, um auf Abschlussbericht_20121207.pdf zuzugreifen

    wenn der Tassilo wüsste was aus seinem Stift geworden ist,
    würde er den Kelch aus Scham längst einschmelzen lassen!

    Lieber Herr Dr. Obermayr, in einer ganz anderen Wirklichkeit als der Ihren jedenfalls
    gehören die damals Beteiligten KINDERSCHINDER
    ALLE MITEINANDER
    schon längst nicht nur vor den
    MENSCHENRECHTSGERICHTSHOF und das am besten noch für
    JEDEN EINZELNEN STRAFTATBESTAND EINES
    JEDEN EINZELNEN STRAFTÄTERS,
    der nach
    AUFKLÄRUNG DURCH EINE STAATLICHE KOMMISSION
    noch einklagbar ist!

  21. KaraokeWettBewerb VorabVersion Says:

    naja Herr Doktor Obermayer, manche nehmen die Finger zum Addieren, andere beim Subtrahieren zu Hilfe und das Lied von den „10 Kleinen Negerlein“ passt nun sowohl in unsere JanusMathematik-NachilfeStunde als auch echt perfekt zum menschenverachtenden „System Kremsmünster“.

    11 kleine Klostermeister_____BY THE MONKBUSTERS a.k.a. DJ___ANGO (PiedPiper’s UnChained CountDownMix)

    Elf Kremsmünster Priesterlein sind hinter Klostermauern
    die Zeit die’s braucht, sie aussa z’kriag’n
    wird nimmer recht lang dauern …
    *
    Elf Kremsmünster Priesterlein woll’n Vatikan-Asyl?
    Dort sagn’s: Euch könn ma nimmer brauchen,
    ihr seid’s einfach z’viel.
    *
    Elf Kremsmünster Priesterlein ist’s ziemlich ungeheuer
    jetzt dauert es bald nimmer lang, dann kommt das Höllenfeuer!
    *
    Elf Kremsmünster Kinderschinder träumen nun vom Knast
    weil sie haben uns als Kinder gschlog’n,
    uns Fusstritte verpasst.
    *
    11 Kremsmünster Priesterlein quälten serienweise Kinder,
    im Stift haben sie sich sicher g’fühlt,
    doch’s Internet war g’schwinder.
    *
    11 Kremsmünster Kinderschinder kommen jetzt bald dran,
    den Ausgreifer ham’s ausseghaut
    um z’retten was ma kann.
    *
    Zehn Kremsmünster Kinderschinder schlugen auf uns ein
    der Grinser hat den Abgang g’macht
    da waren’s nur noch neun.
    *
    Neun Kremsmünster Klostermeister fürchten nun die Nacht,
    der Hokuspokus wirkt nix mehr,
    jetzt sind’s bald nur noch acht!
    *
    Acht Kremsmünster Kinderschinder ham einst übertrieben,
    der achte hat schon Überzeit
    und übrig bleib’n dann sieben!
    *
    Sieben Kremsmünster Kinderschinder beten um die Wett‘
    den siebten den wird’s bald erwischen
    und des gar net nett!
    *
    Sechs Kremsmünster Priesterlein geht ordentlich der Muff
    den sechsten krieg’n ma a nu aussa
    aus dem KlosterPu_!!*
    *
    Fünf Kremsmünster Priesterlein die wissen ganz genau
    die Päderasten fliag’n jetzt auf
    und des gibt an Radau!
    *
    Fünf Kremsmünster Priesterlein die sitzen am Revier
    den an den lassn’s nimmer weg und übrig bleib’n nu vier.
    *
    Vier Kremsmünster Priesterlein sind nimmer gern dabei,
    der vierte ist schon altersschwach
    dann sind’s bald nur mehr drei.
    *
    Drei kleine Priesterlein zeigten einst ihr bestes Stück
    die Kinder haum’s traumatisiert
    es bleibt nur Schande z’rück.
    *
    Drei Kremsmünster Päderasten – ein KriminalVerein?
    den Dritten schmeiss ma a nu ausse
    weil des derf net sein!
    *
    Zwei Kremsmünster Kinderschinder – in deeem Klosterheim?
    der ane draht den andern ham und so bleibt er allein.
    *
    Ein Kremsmünster Kinderschinder hat a Batz’n Wut
    es macht kan Spass der Letzte sein von dieser Klosterbrut!
    *
    Ein Kremsmünster Kinderschinder schaut zum Himmel rauf,
    die Schlingen um den Hals gelegt
    jawoi, jetzt brunzt er drauf!

    * KlosterPu_dding natürlich, was sonst?

Hinterlasse einen Kommentar